männlich    Masterstudent sucht WG mit netten Leuten in der Umgebung von Rüttenscheid

 

Victor Gonzalo Frem Bestani (, 31) sucht WG-Zimmer in Essen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Rüttenscheid, egal
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Gonzalo. Ich weiß, es ist ein sehr ungewöhnlicher Name, aber ich komme ursprünglich aus Argentinien. Ich bin Bauingenieur und mache gerade mein Masterstudium. Es fehlt nur noch die Masterarbeit.

Und das ist der Hauptgrund, warum ich mich bei dir melde. Ich habe eine tolle Möglichkeit, meine Masterarbeit bei Hochtief zu schreiben ab 01.05.2024. Deshalb muss ich nach Essen umziehen. Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause mit netten Leuten

-Ich bin normalerweise nett, außer vielleicht in Winter, damals brauche ich mein Ruhe 🐻💤.
-Ich mag kochen und Sport machen, aber ich kann nicht Fahrrad fahren 🙈.
-Ich mag Party und stoße gerne auf das Leben an 🍻🥂🍷.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Ein sehr schönes Atmosphäre

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Rugby, Schwimmen
Musik: Rock, House, Alternative, Klassik, Metal, Pop, Reggae, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Kneipe, Club, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden