Projektleiter (32): Zwischenmiete April + Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen dienstlicher Anforderungen und einer privaten Veränderungen möchte ich meinen Lebensmittelpunkt temporär nach Essen verlagern. Meine Wunschlösung wäre eine Zwischenmiete in einem minimalistisch möblierten WG-Zimmer, bin aber auch an Apartments und geräumten Zimmern stark interessiert. Primär suche ich eine Unterbringung für den April und Mai 2024, perspektivisch besteht aber auch die Möglichkeit, dass ich meinen Aufenthalt verlängere. Je nach Angebotslage wäre ich auch bereit, einen weiteren Monat bzw. eine Anteilsmiete zu übernehmen, um die Unterbringung im Zeitraum April + Mai sicher zu stellen. Bei Rückfragen gebe ich gerne eine zeitnahe Rückmeldung.

Zu mir: Bin 32 Jahre alt und als Projektleiter im Kulturbereich tätig. Bin kommunikativ und Gemeinschaftsaktivitäten nicht abgeneigt, verbringe aber den Großteil meiner Woche am Arbeitsplatz. Ich spreche Deutsch, Englisch und grundlegendes Niederländisch und würde mich freuen Teil einer netten Hausgemeinschaft zu werden. Grundsätzlich bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber unterschiedlichen Lebensentwürfen und ich würde mich freuen, wenn sich im Spektrum von Small Talk bis Deep Talk ein freundlicher Austausch entwickelt und wir uns im Zusammenleben wohlgesonnen und fair begegnen. Ich bin Genussmensch und koche gelegentlich. Frühsport und Sauna bevorzuge ich gegenüber Rauchen und Trinken, bin aber absolut tolerant. Einziges Ausschlusskriterium wäre Indoor Rauchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden