männlich    WG Zimmer in Essen-Frillendorf oder Umgebung gesucht

 

Mirko M. (, 47) sucht WG-Zimmer in Essen (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Suche WG-Zimmer in der Nähe von Essen Frillendorf.
Bevorzugt suche ich nach einer WG, in der sich ein komplettes Haus mit Garten geteilt wird. Bei schönem Wetter bin ich gerne draußen im Garten und chille oder arbeite.
Ich bin 47 Jahre alt und berufstätig. Da ich seit Anfang des Jahres in Frillendorf arbeite und jeden Tag mind. eine Stunde im Stau auf der A40/A42/A59 verschwende, wird es Zeit nun einen neuen Lebensmittelpunkt in Essen zu finden.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden