Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maren junge 20 Jahre alt und suche für den 01.05.2010 eine neue Wg in Essen mit Netten Mitbewohner.
Ich suche keine zweck Wg,sondern Mitbewohner die auch gerne mal abends was zusammen unternehmen möchten.
Meine Hobbys sind Kochen, Singen, Tanzen und Malen.
Darüberhinaus bin ich sehr umgänglich und liebe es wenn ich meine Freunde um mich herrum habe.
Bei Interresse meldet euch doch einfach da gebe ich auch gerne weiter auskünfte über mich preis.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden