Studentin sucht ein nettes Zuhause:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)
ich bin die Marina, bin 24 Jahre alt und suche im Raum Essen eine nette 2-er, 3-er oder 4-er Wg. Mir ist es wichtig ab und zu, wenn es das Studium zulässt, gemeinsam mit den WG- Mitbewohnern etwas zu unternehmen,sei es gemeinsam zu kochen, auszugehen oder einen chilligen Abend vor dem Fernseher zu verbringen. Ansonsten bin ich meistens schon früh morgens ein Strahlemännchen und bin vielleicht bei einem Morgenmuffel ein nicht gern gesehener Gast:) nehme aber auf solche Sachen auch gerne Rücksicht und kann mir dann "einen schönen guten Morgen(grins)" verkneifen:)!Ich freue mich auf eure Anrufe oder Zuschriften:)

E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden