Huhuuuu


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche zum 1.05 (oder auch Ende April) ein Wg-Zimmer in Essen. Da ich zwei Semester in Frankreich war, habe ich kein Wng mehr und suche jetzt eine entspannte 2er, 3er oder 4er WG.
Zu mir: Da ich sehr WG erfahren bin, bin ich sehr locker was das zusammenleben angeht. Mich stört es nicht wenn es ein wenig unordentlich ist, aber mags auch nicht schmutzig!
Ich studiere Spanisch und Französich, wobei ich mit Spanisch schon fertig bin und auch schon diese Sprache unterrichte (falls Interesse besteht :-), ich bin auch mutterprachlerin...).

Muss dieses Sommersemester ein paar Prüfungen machen und würde eine WG vorziehen in der es durch die Woche ruhig ist. Es stört mich nicht, wenn am Wochenende gefeiert wird (geh auch gern weg), aber durch die Woche muss ich lernen.

Da ich noch in Frankreich bin bis mitte April kann ich nur anrufen oder mails schreiben. Würde aber ab 16.04 gerne ein paar Zimmer besichtigen.

meine e-mail Adresse:

Tel:0163-8774796.

Ansonsten bin ich ein offener, kommunikativer Mensch und freu mich schon bald wieder in Essen zu wohnen!

Meldet euch!
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden