Suche dringend ein Wg Zimmer in Essen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich beginne im Oktober mein Studium in Essen und bin auf dem Wohnungsmarkt noch nicht fündig geworden. Deshalb suche ich mehr denn je nach einem Zimmer in einer netten Wg. Im Moment bin ich auch offen für zeitlich begrenzte Zimmer, ein näheres Interesse habe ich jedoch an einer länger-dauernden Wohngelegenheit. Ich würde gerne ein Zimmer beziehen, das mir Platz zur Entfaltung bietet, d.h. bestenfalls ab 18 Quadratmetern und unmöbliert. Mir würde es sehr zusagen wenn wir zusammen Unternehmungen starten können, z.B. gemeinsam kochen und essen, um die Häuser ziehen etc..Ich bin recht unkompliziert und offen für vieles mögliche.
Da ich aus München komme, habe ich nicht die Möglichkeit eines allzu spontanen Treffens, jedoch bin ich im Moment flexibel und kann innerhalb zweier Tage problemlos hochfahren.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden