Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein angenehmes WG-Zimmer. Ein rücksichtsvolles Zusammenleben (keine laute Musik mitten in der Nacht) wäre toll. Sonst kann ich viel aushalten ;)

Ich starte im Februar mein juristisches Referendariat am LG Essen und müsste deswegen im Januar nach Essen ziehen.
Ich bin offen und recht umgänglich und 25 Jahre alt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen (auch wenn das meistens kleine Runden sind ;) ). Ich lese gerne und liebe es, Musik zu hören - das jedoch nicht so laut, dass es stört.
Wenn ich Zeit und Lust habe, backe ich auch gerne. Das gleiche gilt auch fürs Kochen.

Zu meinen Zimmerwünschen:
-bitte kein Durchgangszimmer!
-bei Altbau: kein Klo und Bad außerhalb der Wohnung
-es wäre natürlich super, wenn die WG in Holsterhausen, Frohnhausen, Rüttenscheid, Südviertel, Südostviertel, Stadtkern oder im Westviertel ist, aber solange die Wohnung zentral und gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen ist, bin ich zufrieden. :)

Ich rauche nicht, aber es stört mich nicht, wenn Leute um mich rum rauchen - solange mein Zimmer verschont wird ;)
Meine zukünftigen Mitbewohner sollten nicht rechts oder sexistisch sein. Dann ist alles gut!

Mein maximales Budget liegt bei 400 Euro warm und je größer das Zimmer, desto besser! ;)

Wenn Ihr etwas Passendes frei habt und noch eine Mitbewohnerin sucht, dann meldet euch am besten per eMail unter canadagurl36[at]gmx.de .

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Viola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden