Frau sucht Zweck-WG oder Zimmer für den Zeitraum vom 23.02.2019 bis 30.03.2019.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin weiblich, 59 Jahre alt und suche ein Zimmer für die Zeit vom 22. Februar bis 23. März 2019, eventuell auch länger. Lieb wäre mit eine WG von 1-2 Frauen. Ich bin sportlich, geh morgens gerne früh raus zum laufen / joggen, mache gerne TaiChi. Ich liebe gute Musik und gute Gespräche. Arbeiten und leben tu ich in Madagaskar und Deutschland als Beraterin für ökologische, standortgerechte Landwirtschaft, ländliche Entwicklung und Primärverarbeitung. Ich freu mich auf ein gutes Zusammenleben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden