Student sucht beste WG in Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Meine name ist Marius und ich bin 28 jahre alt. Nach meinem Bachelor in Biologie studiere ich nun noch Chemie als Zweitfach an der Uni Essen mit dem Ziel Lehrer zu werden.
Meine Aktuelle WG liegt in Huttrop und löst sich zum Jahresende leider auf.
Aus diesem Grunde suche ich zu Anfang Dezember eine dauerhafte Bleibe im schönen Essen.

Ein paar Details über mich:

Seit ich 18 bin lebe ich in Wohngemeinschaften. Das beudeutet ich habe ziemlich viel Routine im Zusammenleben mit Anderen. Ich kenne den Wert von Privatsphäre, aber auch das schöne Gefühl nach Hause zu Leuten zu kommen, mit denen man gut befreundet ist. Ich bin ziemlich gesellig und liebe es neue Freundschaften zu schließen. Außerdem weiß ich, wie man einen Putzlappen benutzt :D
Zusätzlich liebe ich das Kochen, gemeinsam Brettspiele zocken oder einfach mal spontan in der Küche bis 4 Uhr Morgens zu versacken und herumzuphilosophieren.
In meiner freien Zeit verbringe ich viel Zeit mit Musizieren (keine Sorge, nicht allzu laut und auch nicht bis spät Abends ;)), denn ich spiele Bass, Gitarre und mache elektronische Musik in mehreren Combos. Ich besuche gern Konzerte, treffe mich mit meinen Freunden auf ein Bier, oder Besuche meine Familie im Rheinland.
Hin und wieder gehe ich auch joggen, Rugby spielen oder schwimmen.

Wenn ihr mögt, dann verabreden wir ein kleines Interview, bei dem ihr euch vor Ort von meinen Qualitäten als Mitbewohner überzeugen könnt.

Alles Liebe aus dem sonnigen Hutropp

Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden