Auf der Suche nach einer WG !!!!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Leute ...

Suche eine Person die Lust hast eine kreative und gesellige Wg zu gründen.
Ich bin 27 Jahre alt & habe bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen, möchte zum Sommersemester in Bochum ein Studium beginnen..ich bin offen, lustig, tolerant und empathisch..dementsprechend suche ich nach einer Person, die ähnliche Ansichten hat und Interesse hat eine entspannte Wg zu gründen. Ich habe viele Interessen, zeichne, lese, fotografiere, Kunst, Musik, Theater etc. also ich bin ziemlich Kultur-interessiert und bunt und breit gefächert , somit auf der kreativen Seite des Lebens unterwegs.
Deshalb wünsche ich mir wirklich eine Person, die sich danach sehnt abwechslungsreiche Gespräche zu führen und Lust hat mal gemeinsam nen Bier oder Wein zu trinken.
Ich koche sehr gerne, besuche Flohmärkte, lasse mich in der Natur treiben und treibe hin und wieder auch mal Sport.
Ich hab einen Freund, der natürlich auch oft da sein wird ..Sauberkeit ist mir auch wichtig , nicht das ich ein absoluter Putzteufel bin , bloß im gesunden Rahmen- du weißt sicher was ich meine.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der sich angesprochen fühlt und vielleicht irgendwie im ähnlichen Altersspektrum ist.
Also meldet euch gerne.
Ich würde entweder schon zum 1.1.19 oder 2.1.19 eine Wg finden bzw. Wohnung...

liebe grüße Lisa.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden