Medizinstudentin sucht mobliertes WG-zimmer in Essen-Rüttenscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ein möbliertes WG-Zimmer von 1.02.2019 bis 01.03.2019 im Raum Rüttenscheid oder in der nähe von Alfried-Krupp Krankenhaus.

Ich bin eine Medizinstudentin aus Italien und werde im Februar ein Monat in Essen verbringen, um eine Famulatur zu absolvieren.
Ich bin 24 Jahre alt und bin ein ganz sportliches Mädchen: ich mag Basketball spielen, schwimmen und joggen. Ich liebe reisen, mit Freunden ausgehen und neue Fremdsprachen lernen. Ich koche gern Pasta, Pizza und alle italienische Spezialitäten aber ich mag auch backen.
Wenn euch mein Profil anspricht, könnt ihr mich gerne per E-Mail kontaktieren: .
Bis bald,
Ludovica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden