Suche nette WG in Essen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jasmin und ich bin auf der Suche nach einer netten Essener WG, um endlich (langfristig) mal von Zuhause auszuziehen. Ich bin 21 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Kunstgeschichte und Germanistik bereits in der Tasche. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau - ja ich weiß, etwas ganz anderes. Nebenbei arbeite ich noch an und zu abends/nachts/wochenends in der Gastronomie. ch bin ein sehr gesellschaftlicher Mensch und verbringe gerne viel Zeit mit meinen Freunden und auch Arbeitskollegen (oder mit zukünftigen WG-Mitbewohnern). In ein WG-Zimmer würde ich meine eigenen Möbel aus der jetzigen Wohnung mitbringen, daher ist ein unmöbliertes Zimmer für mich ideal. Ich würde mich sehr freuen, euch einmal persönlich kennenzulernen! Gerne könnt ihr euch auch unter meiner Handynummer bei mir melden.
iebe Grüße, Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden