Suche eine freundliche WG im Raum Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Tine (25) und suche eine Wg im Raum Essen. Derzeit wohne ich in einer netten 2er WG in Bochum. Meine Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften kommt zu einen Ende und darum auch mein Wohnsitz in Bochum. Ich würde mich eher als extrovertiert bezeichnen, also ist schüchtern jetzt keins meiner Merkmale. Mir ist ein offener und freundlicher Umgang im WG-Leben wichtig und ich erhoffe mir ein freundschaftliches Verhältnis, bei dem auch mal gemütliches gemeinsames Kochen oder ähnliches drin ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden