Tierliebe WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf diesem Wege Suche ich,Lisa,32 eine Tierliebe wg für mein Hundemädchen und mich. Ich bin Vollzeit berufstätig,lebenslustig und aufgeschlossen. Ich hätte keine Probleme mit einer gemischten Gemeinschaft. Am liebsten wäre mir fronhausen,holsterhausen und Umgebung. Frintrop würde auch gehen. Ganz wichtig ist allerdings,dass alle Bewohner mit Hunden zurecht kommen. Socke und ich sind ein pflegeleichtes Team und freuen uns auf neue Leute. Meldet euch doch einfach per Whatsapp😊in meiner Freizeit bin ich für alles offen,sei es einfach nur zuhause den Tag gemütlich ausklingen zu lassen oder auch mal was Unternehmen. Ich spiele gerne Darts,geh ins Kino und natürlich bin ich auch viel mitm Hund unterwegs.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden