WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey :-)
Ich bin Lea, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Anfang März/April bis Ende Juli.
Aktuell wohne ich in Hamburg und mache mein Praxissemester im E-Commerce und Online Marketing von Tchibo. Für mein letztes Mastersemester muss ich jetzt noch einmal für ein paar Monate zurück ins Ruhrgebiet. Da die Zeit begrenzt ist, wäre es super etwas möbliertes zur Zwischenmiete zu finden.

Noch besser wäre es, in einer WG zu landen, die Abends gerne mal zusammen kocht, ein Gläschen Wein trinkt, Netflix schaut oder einfach zusammen sitzt und quatscht.
Ich selbst würde mich als super offen, gesellig und unkompliziert beschreiben. Ich bin viel und gerne mit Freunden unterwegs, oft beim Sport und wenn es zeitlich passt, dann auch viel reisen.

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße aus dem Norden

Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden