Suche WG Zimmer von Anfang Mai bis Ende Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 33 und werde ab Anfang Mai an der Uni Essen arbeiten. Ich würde mich besonders freuen, eine Wohnung mit Frauen zu teilen. Im Moment wohne ich in einer WG in Madrid. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich lese und koche gerne und trinke am Abend auch gern mal ein Glas Wein. Ich mag es auch alte Möbel zu reparieren oder sonstige Basteleien - falls es Lust auf Veränderung in der Wohnung gibt. Ich schau gern Serien und Filme, geh gern ins Kino und ins Cafe.
Ich freu mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Sabine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden