Dringend ein Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle,
ich bin Anna, 22 Jahre alt und bin für ein Praktikum ab Ende Februar in Essen!
Da mir mein ursprüngliches Zimmer abgesagt wurde, suche ich nun dringend ein Neues...

Ich habe schon in verschiedenen Wgs gewohnt, mit vielen verschiedenen Leuten, und kann mich ganz gut anpassen. Ganz egal, ob ihr in der Wg viel zusammen unternehmt, oder lieber jeder für sich ist, ich kann sowohl als auch. Ich gucke gerne Serie, lese gerne, unternehme was, koche ganz gerne, zwischendurch ein bisschen Sport. In Essen selbst kenn ich mich nicht aus, und bin daher gerne vielleicht mal zusammen mit euch dort unterwegs.

Wenn ihr denkt, dass das passen könnte, meldet euch doch gerne bei mir! Ich freue mich auf jeden Fall darüber, denn langsam wird die Zeit knapp.

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden