Nette WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG ZIMMER // WOHNUNG in ESSEN GESUCHT! (bis 500 €)
Ich bin Elisabeth, ein fröhlicher, aufgeweckter Mensch und habe viele Interessen. Dazu gehören Bewegung, Yoga, Natur, Musik, Reisen und auch mal zwischendurch kreativ sein. Ich habe seit 5 Jahren einen Teilzeit Job, den ich im Home Office oder von Cafés aus ausführen kann. Zudem möchte ich dieses Jahr noch mein Tourismusstudium zu Ende bringen. Ich bin immer offen für spontane Gesprächsrunden und Unternehmungen (Keine Zweck-WG). Alles Weitere erzähle ich gerne persönlich dann. Falls ihr stöbern wollt, findet ihr mich bei Instagram unter elisabeth_loeffelad Ich freue mich von euch zu hören! Liebe Grüße Elisabeth Löffelad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden