Musik+Englisch Studentin sucht nach einer ruhigen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie die Beschreibung schon verrät: Ich studiere Musik an der Folkwang und Englisch an der UDE auf Lehramt.

Meine Fächer sind Klavier und Gesang, aber keine Sorge, ich übe meistens in der Uni oder nur mit Kopfhörern am Keyboard.
Mein Ursprung ist vietnamesisch, also wenn du Knoblauch und Reis genauso liebst wie ich, koche ich auch super gerne für mehr Leute, macht mehr Spaß! (Tendiere eh dazu, viel zu viel zu kochen)

Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen und wenn du/ihr Fragen habt, bin für alles offen!
My


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden