Nette WG in Essen und Bochum gesucht ab sofort bis Ende Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Youn und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Südkorea und möchte in Deutschland eine Ausbildung als Koch machen. Deshalb will ich bald in Essen eine Sprachschule besuchen. Es ist schon ungefähr 1 Jahr her, seit ich angefangen habe, Deutsch zu lernen. In Deutschland lebe ich erst 7 Monate, deswegen spreche ich noch nicht so gut Deutsch. Trotzdem koennen wir auf Deutsch reden.

Mit 22 habe ich angefangen zu kochen, deswegen koche ich gerne und kann für die WG koreanisches Essen kochen. Und ich erzähle gerne von meinen Reisen, weil ich schon 19 Länder besucht habe. Ich bin Nichtraucher und achte auf Ordnung und Sauberkeit. Ich würde mich freuen, eine nette WG zu finden. Mein Visum läuft nächstes Jahr Ende März ab, deswegen muss ich dann erstmal nach Korea zurückgehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden