Wohnung suche + WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-suchende,

Ich suche zukünftige Mitbewohner die mit mir zusammen eine Wohnung suchen und eine Wg gründen wollen.

Ich bin auf der Suche nach eine richtige WG-Leben: mit zusammen trinken, quatschen, essen, kochen usw. Ich bin schon Wg-erfahren :)

Mein Name ist Dejan, 27, und ich bin Doktorand an der RWI Institut in Essen. Ursprünglich komme ich aus Serbien und früher habe ich VWL in Belgrad und Jena studiert, aber keine Sorge ich bin kein typisch VWLer. ;) Wenn du ein nettes und interessantes Gespräch haben wollen und viele neue Dinge zu lernen - ich bin der richtige Mann. Ich suche gezielt ein WG, weil es ist einfacher eine größere Wohnung zu finden und es macht viel mehr Spaß als alleine zu leben (ich bin neu in Essen und wollen neue Leute kennenlernen). Mein Deutsch ist nicht die Beste, deshalb wäre es gut wenn du deutschsprachig bist so kann ich mein Deutsch verbessern. :)

Mehr über mich: sportlich (FItnessstudio, Joggen), ich koche gut, ich bin immer bereit Bier/Wein zu trinken, oder in die Kneipe mit Freunde zu sitzen. Generell bin ich verantwortlich. ordentlich und freundlich, hatte nie Probleme im WG-Leben.

Ich bin auf der Suche nach etwas Zentralem und Südlichem, da ich in fußläufiger Entfernung von meiner Arbeit und tolle Orte zum Ausgehen in Essen sein möchte. Außerdem, suche ich eine komfortable Wohnung, für maximal drei Personen (max. 3 Schlafzimmer + Wohnzimmer).

Wenn du daran interessiert bist, schick mir einfach eine Nachricht hier oder auf Whatsapp, damit wir uns irgendwo in der Stadt treffen und kennenlernen können.

Wenn du bereits eine WG hast und denkst dass ich könnte gut passen - das ist auch eine Option. :)

LG
Dejan

--------

If you are interested in the flat-hunting and establishing a WG afterwards, feel free to send me the message. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden