Mathe/Sinologie Student sucht WG ab egal wann :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich heiße Lukas, bin 20 jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich studiere Sinologie und Mathe im ersten Semester an der RUB und will auf Lehramt gehen. Vorher hatte ich Maschinenbau an der RWTH Aachen studiert, wurd leider nichts draus.
Ich bin Nichtraucher, stört mich aber auch nicht wenn Raucher in der Wohnung wohnen und kann kochen.

In meiner Freizeit spiel ich (E)-Gitarre, Klavier, zocke und geh gerne mal mit Freunden raus feiern oder einfach nur was unternehmen. Meine Hobbies sind im Sommer Tauchen, im Winter Ski fahren und die ganze andere Zeit Sachen auf die ich grad Lust habe wie Musik oder anderes.

Würde mich auf eine Einladung freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden