Junggebliebener Freiberufler 45 Jahre sucht ab sofort WG-Zimmer für Projekt in Essen - 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junggebliebener Freiberufler 45 Jahre sucht ab sofort WG-Zimmer für Projekt in Essen - 6 Monate.
Ich bin WG-erfahren, habe bereits mehrfach in WGs in verschiedenen Orten gewohnt, sowohl als Suchender als auch als Anbieter (in Frankfurt).
Ich werde wahrscheinlich 2-3 Nächte unter der Woche vor Ort sein, habe ein Projekt in der Personalabteilung bei einem großen Energiekonzern im Bereich erneuerbare Energien.
Ich bin gebürtiger Frankfurter mit indischen Wurzeln, koche gerne international (deutsch, italienisch, fernöstlich und natürlich auch indisch) lese gerne und gehe ins Kino, ins Theater und auf Konzerte. Großer Fußballfan und spiele auch noch selbst am Wochenende mit Freunden in Frankfurt.
Bin umgänglich und freue mich auf gute Gespräche mit Mitbewohner*innen, habe aber auch kein Problem mit reinen Zweck-WGs wo jeder sein Ding macht.
Ich bin zwar Raucher und freue mich, wenn auf dem Balkon geraucht werden darf, habe aber auch kein Problem damit in einer Nicht-Raucher-WG zu wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden