Suche korrekte und entspannte WG in Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen, geräumigen WG-Zimmer in einer WG mit toleranten, korrekten Menschen.
Ich heiße Hauke, bin 30 Jahre alt und grade vor zwei Wochen aus Köln wieder zurück nach Essen gezogen. In Köln habe ich mein Studium fast beendet - die Bachelorarbeit habe ich noch vor mir - und jetzt ziehts mich wieder zurück in das Ruhrgebiet. Studiert habe ich Marketing und Digitale Medien an der FOM in Köln und ich arbeite drei Tage die Woche bei Evolve Skateboards Düsseldorf in der Werkstatt. Eine vernünftige Anbindung an den Nahverkehr wäre mir also relativ wichtig.

In meiner Freizeit gehe ich am Wochenende gerne Techno-tanzen, lese gute Bücher, trinke ein zwei Bier, koche gerne, bin unterwegs mit Freunden, verreise oder hänge einfach nur zu Hause rum. In letzter Zeit kommt es auch wieder regelmäßiger vor, dass ich Sport mache. Am liebsten Squashen, Bouldern, Joggen und Radfahren.

Ich bin ein toleranter und offener Typ und komme mit so ziemlich jedem gut klar, erwarte aber auch, dass man mit mir kommuniziert, wenn einem etwas nicht passt. Ich mag es total gerne, wenn mal jemand zuhause ist, wenn ich nach Hause komme und das Zusammenwohnen geprägt von gegenseitigem Interesse und Vertrauen ist. Am Wochenende rauche ich gerne mal ein paar Zigaretten und würde mich freuen, wenn ich das in meinem Zimmer auch machen könnte, mindestens auf einem Balkon in der Wohnung. Für das anschließende Lüften, habe ich natürlich auch was übrig.
Ansonsten habe ich auch gerne mal Besuch von meinen Freunden und meiner Freundin, für Lustigkeit und Spaß ist also auch immer gesorgt.

Falls ihr noch mehr Fragen habt oder euch vorstellen könnt, mit mir zusammen zu wohnen, ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden