Suche nette und humorvolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin der Kujtim 25 Jahre alt und komme aus Duisburg (seit immer). Ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr in Essen und langsam wird es echt mühsam und zeitraubend (Deutsche Bahn grüßt) weswegen ich jetzt eine WG in Essen suchen für ein halbes bis maximal 1 Jahr.



Jetzt zu mir, bin ein sehr humorvoller und aufgeschlossener Typ scheue keine neuen Bekanntschaften oder Generell irgendwas (außer Spritzen). Des Weiteren schätze ich Ehrlichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft sehr. In meiner Freizeit treibe ich viel Kraftsport, zocke am PC und treffe mich gerne mit Freunde um was zu unternehmen (Fußball, Bowlen, Kino etc.). Shoppen ist mein Spitznamen deswegen wird es oft vorkommen das ein Bote an der Tür klingelt. Was Sauberkeit angeht bin ich etwas penibel sprich ich halte Sachen gerne sauber 😀.

Ich rauche und trinke nicht deswegen suche ich vor allem eine rauchfreie WG, trinken kannst was du willst. Was mir noch wichtig ist, dass das Zimmer möbliert ist. Bevorzugen tue ich eine gemsichte WG :)

Falls ich in eure Schublade passe dann scheut nicht mich zu Kontaktieren :D

Lg, Kujtim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden