WG-Zimmer oder Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe WGs, liebe Mitbewohner und liebe Suchende,

Ich bin Lena und auf der Suche nach einem coolen Zuhause mit tollen Menschen. Ich bin studierte Sozialpädagogin und ziehe im Dezember des Berufes wegen von Trier nach Essen. Ich bin ein absolut aufgeschlossener und toleranter Mensch. Ich unternehme gerne alles mögliche und bin sehr gesellig. Daher matchen wir in folgenden Fällen eher nicht: A: “ Ich möchte nichts mit Menschen zu tun haben und verlasse mein Zimmer nicht.”
B: “ Ich lehne jedes Maß an Ordnung und Sauberkeit gänzlich ab!”
C: ”Ich bin politisch rechtsorientiert.” Die Wohnung selbst sollte einen Balkon/Terrasse/Garten haben und etwas großzügiger sein. Ich bin ein absoluter Altbau-Fan und auch sehr verwöhnt durch meine Zeit in Trier wo es unzählige schöne Altbauten gibt. Aber das wichtigste sind die Menschen in der Bude und deshalb ist alles andere 2t-rangig. Ich freue mich wenn sich jemand meldet und es vielleicht passen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden