Sprachestudent in RUB, WG suchen max. 350€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
möglichst ab 02 Januar 2020 suche ich ein Zimmer in einer netten WG in Bochum.

Ich bin Utku und komme aus der Türkei. Ich wurde als Sprachstudent an der RUB aufgenommen, um später Biologie zu studieren. Ich kann schon ein wenig Deutsch, aber ich muss noch viel mehr verbessern. Ich plane, meine Sprachkurse bis Juli zu absolvieren. Neben Deutsch kann ich fließend Englisch und Türkisch sprechen.

Ich würde mich als einen lockeren, offenen Menschen mit vielen Interessen beschreiben. Ich spreche gerne über Geschichte, aktuelle Ereignisse und auch über Popkultur. Ich interessiere mich auch für Videospiele. Ich bin immer gerne offen für gemütliche Filmeabende zuhause aber ich würde auch nicht nein sagen, um draußen einen Bier zu trinken.

Momentan bin ich in der Türkei. Mein Budget beträgt bis 350€ warm. Ich komme am 02.01.2020 in Bochum an und möchte noch am selben Tag einziehen.Es würde mich sehr freuen von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden