Suche Zwischenmiete in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige WG,

mein Name ist Lena Runge, ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in Kiel. Ab dem 15. Januar werde ich einen neuen Job in Essen anfangen. Für die Anfangszeit (1-2 Monate) würde ich sehr gerne zur Zwischenmiete in einer netten WG wohnen. Ich habe fast 10 Jahre WG-Erfahrung in WGs mit 2-7 Personen. Ich würde mich als offen, freundlich und unkompliziert beschreiben. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, esse was Leckeres und freue mich schon darauf meine neue Heimat zu erkunden. Bei Fragen, schreibt mir doch einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden