Berlinerin sucht WG in Essen mit flauschigem Anhang (2 Kätzchen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)

Ich heiße Paula, 25, studiere seit November in Essen Medizin und suche ein Zimmer ab sofort. Möbel bringe ich mit, es wäre super wenn es in der WG ein Wohnzimmer gibt in dem ich noch einen Kratzbaum unterbringen könnte.

Wie schon in der Überschrift steht bringe ich zwei flauschig Katzen mit. Tiger und Galaxy. Sie sind beide 100% stubenrein, super verkuschelt, kratzen oder beißen nie (ich meine wirklich nie, sie sind die liebsten Wesen dieser Welt) und wollen einfach nur rumliegen und gekuschelt werden. Selbstverständlich putze ich jeden Tag hinter ihnen her und kümmere mich komplett, sie kommen aber vlt. mal Hallo sagen bei euch :)

Ein paar Sachen zu mir: Ich bin sehr aufgeweckt und hoffe bald auf wieder viele Ausstellungen, Veranstaltungen, Open-airs, Spaziergänge, Touren, Seminare und viele neue Leute (so gut es eben gerade geht in den aktuellen Zeiten) . Ich bin sehr offen, sehr flexibel und habe durch meine 4 Jahre WG-Erfahrung so ziemlich alles gesehen. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, halte mich gerne an euren Putzplan. Ich räume stehts hinter mir auf! Ich bin auch nicht-raucherin, es stört mich aber nicht wenn ihr in euren Zimmern oder auf dem Balkon raucht.

Nebenbei ist mir auch wichtig, dass eine gute Atmosphäre in der WG herrscht, sitze gerne mit einem Glas wein oder Kaffee mit den Mitbewohnern zusammen. Schon in meiner ehemaligen WG sind wir zusammen Tanzen, in Parks, Einkaufen, oder in Museen gegangen, haben Kochabende/Spieleabende veranstaltet und Parties zusammen gefeiert. Freiraum ist mir natürlich auch wichtig und das einhalten von den Ruhezeiten, besonders in den Klausurphasen.

Ansonsten wünsche ich mir Mitbewohner die Lust haben sich auch zwischenmenschlich gut zu verstehen, hoffe dass ich Leute finde mit denen in zum Sport, in den Park, einkaufen, lernen oder einfach nebeneinander Serien gucken kann. Mir ist außerdem wichtig, dass man alles ansprechen kann, sich konstruktiv kritisieren kann ohne beleidigt zu werden und die Wünsche der anderes respektiert. Falls ihr noch Fragen habt, bitte raus damit :)

https://www.instagram.com/paula_brennecke/?hl=de hier könnt ihr euch schon mal ein Bild von mir machen!

Liebe Grüße,
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden