Gesellige Studenten-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marvin und ich suche eine freundliche WG im Zentrum von Essen. Da ich nach meinem Studium nun eine Jobzusage in Essen bekommen habe suche ich eine offene und gesellige Wohngemeinschaft, um in der neuen Stadt schnell einen Anschluss zu finden.

Zu mir:
Ich habe Elektrotechnik studiert und werde in Essen Altenessen bei Amprion arbeiten. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Backpacker und spiele Akustikgitarre. Ich würde mich als ambitionierten Hobbykoch bezeichnen und ziehe gemeinsame Spieleabende dem Clubbing vor. Dabei sage ich zu dem ein oder anderen Bierchen oder Wein natürlich nicht nein.

Falls leidenschaftliche Kaffeetrinker unter euch sind kann ich auch meine Siebträgermaschine beisteuern.

Ihr fühlt euch angesprochen? Dann schreibt mich gerne an!
Unter der Woche könnte ich spontan mal vorbeikommen. Falls dies bevorzugt können wir uns auch per Skype oder whatsapp austauschen.

LG Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden