Looking for a room in Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Carlo. Ich bin 33 Jahre alt und werde von Bremen nach Essen am ende Januar umziehen, um die Ausbildung als Pilot fortzusetzen. Ich suche ein Zimmer in einer WG, am liebsten möbliert in dem südlichem Teil der Stadt, aber ich denke alle Vorschläge an.

Etwas über mich?
Ich bin eine ruhige und freundschaftliche Person.
Ich spreche Italienisch, Englisch, ein bisschen Spanisch und lerne Deutsch seit einen Jahr und ich möchte verbessern. Wahrscheinlich könntest mir helfen.
Ich habe viele Outdoor-Hobbys, z.B. Klettern, Wandern, Gleitschirmfliegen.
Ich mag Origami machen, auf der Couch bleiben und mit meinen Mitbewohnern reden oder einen Film gucken.
Ich kann gut italienische Spezialitäten kochen und auch neue Gerichte lernen.

Ich hoffe bald von dir zu hören,
Ciao,
Carlo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden