Suche entspannte und offene Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Hannah und fange in diesem Sommer meine Tischlerlehre an der Uni Duisburg-Essen (Essen) an. Dafür suche ich ab dem 01.03. (oder später) ein WG Zimmer, von dem aus man gut zur Uni kommt. Ich würde mich freuen, wenn es keine Zweck-WG ist, sondern eine gesellige und offene Gemeinschaft, in der man auch mal was zusammen macht, wie kochen, gemeinsame Spieleabende oder ein Bierchen trinken.

In meiner Freizeit gehe ich- sofern Corona es erlaubt- klettern oder bouldern,
treff mich mit Pfadfindern oder anderen Freunden, gehe spazieren und bin auch so gerne an der frischen Luft. Ansonsten spiele ich ein bisschen Gitarre und will auch meine Geige nochmal rauskramen.

Ich bin sehr gesellig und mag es neue Leute kennenzulernen aber bin auch froh, wenn ich mal die Zimmertür zu machen kann. Leider bin ich ziemlich chaotisch, wobei ich mein Chaos bei mir behalte und Gemeinschaftsräume ordentlich und sauber bleiben. Ich hoffe, dass wir eine ähnliche Vorstellung von Ordnung haben.

Falls es möglich wäre, würde ich meine Katze mitbringen, ansonsten wird sie aber gut versorgt, daran soll es also nicht scheitern:)
Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich in eure WG passen könnte, schreibt mir gerne. Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen, gerne per Videochat oder draußen mit Abstand und Maske.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden