Suche ein Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Anna, 26, studiere aktuell Pharmazie in Bonn und werde ab Mai mein Praktisches Jahr in Essen beginnen. Deshalb suche ich zum 01.05.2021 ein WG-Zimmer für ein Jahr, ein früherer Mietbeginn etwa ab April ist aber auch möglich.

Ich möchte nicht in eine Zweck-WG ziehen, da ich neu in Essen bin und gerne neue Leute kennenlernen möchte. Ich koche gerne und viel und freue mich wenn jemand zum quatschen da ist, man gemeinsam was trinken oder (hoffentlich bald wieder) ausgehen kann.
Ich kann nicht behaupten, dass putzen meine liebste Beschäftigung ist, dennoch mache ich es, da ich sehr, sehr gerne in einer sauberen Wohnung lebe.
Ich habe auch kein Problem mit tierischen Mitbewohnern ;) solange es keine Katzen sind (Allergie).

Falls du ein passendes Zimmer frei hast oder einen Nachmieter suchst, dann melde dich doch bei mir :)

Viele Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden