Masterstudentin sucht freundschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Essen, ab März/April. Ich fange im April meinen Master im Fach Bauingenieurwesen an der Universität Essen an. Aktuell wohne ich in Mülheim an der Ruhr. Ich bin zu dem Zeitpunkt 25 Jahre alt und wünsche mir keine Zwecks-WG, sondern eine WG in der man gerne auch Zeit zusammen verbringt und sich gut versteht. Gerne auch mal in Verbindung mit dem ein oder anderen Getränk, aber auch für jede andere Aktivitäten bin ich offen. Zusätzlich verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, dem entsprechend bekomme Ich auch gerne Besuch. Ich wünsche mir am liebsten eine gemischten WG mit drei bis fünf Mitbewohnern. Ich bin bereit bis zu 380€ Warm zu bezahlen, das Zimmer sollte bestmöglicher ab 14 m2 haben. Möbel brauche ich keine. Gerne beteilige ich mich an Einrichtungsgegenständen die geteilt werden. Eine Heißluftfriteusse und Standmixer könnte ich der Küche zusteuern. 😋 Ich freue mich auf eure Anfragen. Liebe Grüße, Farah 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden