Suche nette WG für 5-7 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! Ich bin Caro, 27 Jahre alt und komme im März nach Essen um meine Ausbildung zur Verkehrspilotin zu beenden. Dafür werde ich ungefähr 5 - 7 Monate in Essen verweilen und möchte die Zeit gern in einer WG verbringen, um neben der Flugschule auch noch Essen und seine Bewohner richtig kennen zu lernen. Ich suche nach einer WG, wo man in einer Gemeinschaft zusammenlebt, natürlich aber auch jedem sein Freiraum gegeben wird. Außerdem lege ich im Zusammenleben Wert auf Ordnung.
Ich beschreibe mich selbst gern als gesellig und lebenfroh, genauso gern lese ich aber auch gern einfach nur ein Buch auf der Couch. Außerdem koche ich gern und mag Menschen, die sich gern mit einem Glas Wein dazugesellen (Bier ist auch okay). Ich erkunde gerne neue Orte und bin gern unterwegs.
Wenn ihr euch also mich als Mitbewohnerin auf Zeit vorstellen könnt, kontaktiert mich einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden