Student (22) sucht Zimmer (halbwegs) in Klinikumsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

Ich bin Lennart, ein 22 Jahre alter Medizin-Ersti und komme ursprünglich aus Dorsten. Ich habe nach meinem Abi ein paar Jahre in Aachen gewohnt, wo ich auch meinen Rettungssanitäter gemacht habe.
Meine größten Hobbies sind wohl Fahrrad fahren und Filme gucken (sei es Kino oder Netflix). Ich koche und backe ganz gerne, aber richtig Spaß macht es mir nur mit mehreren. Insgesamt sind mir in einer WG gemeinsame Aktivitäten sehr wichtig.
Was putzen angeht, bin ich absoluter Standard: Ich halte mich an den Putzplan und erwarte das auch von den anderen.
Mich selbst würde ich als aufgeschlossen und freundlich beschreiben; ich kann gut mit anderen und bin eigentlich nie auf Ärger aus. Wenn irgendwas ist, sag ich's gerade heraus. In 3 Jahren WG-Erfahrung in Aachen gab's eigentlich nie wirklich Probleme. Ansonsten habe ich auch immer ein offenes Ohr für die Probleme meiner Mitmenschen.
Ob die Anderen Studis, Azubis oder Berufstätig sind, ist mir völlig gleich, hauptsache man versteht sich.

Wenn ihr euch vorstellen könntet, dass ich zu eurer WG passe, oder ihr noch Fragen habt, dann schickt mir einfach eine Nachricht. Dann können wir einen Termin ausmachen, wann man sich Mal kennenlernt, von mir aus auch gerne über Zoom oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden