Suche nette, saubere Wohnung/WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Flora :) 21 und Sportmanagement-Studentin. Für ein Praktikum möchte ich gerne ab Ende März für 5 Monate nach Essen ziehen. Momentan wohne ich im Schwarzwald. Ich bin eine sehr ordentliche Person und lege viel Wert auf Sauberkeit. Neben meinen sportlichen Interessen habe ich auch eine kreative Seite und fotografiere gern. Von Natur aus bin ich zwar eher ein ruhiger und friedlicher Charakter, aber jederzeit offen für gemeinsame Aktivitäten, wie Kochen, Sport, Filme-/Spieleabende etc. Generell bin ich sehr unkompliziert, anpassungsfähig und für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich auf die Angebote und stehe auch jederzeit für ein Online-Kennenlernen bereit :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden