Suche möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Verena und 23 Jahre alt. Ich studiere im 3. Mastersemester Erwachsenenbildung in Bamberg. Da ich für ein Praktikum nach Essen komme, suche ich ein möbliertes WG-Zimmer von April bis Ende August 2021.
Seit dem WS 2019 studiere und wohne ich in einer WG in Bamberg. Nun möchte ich in Essen ein neues, aufregendes Kapitel beginnen, und das am besten mit netten Mitbewohnern.
Ich würde mich als einen aufgeschlossenen, freundlichen und unkomplizierten Menschen beschreiben. Habt ihr also gewisse Regeln (Putzplan, o.ä.), werde ich mich danach richten, was in eurer WG üblich ist. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, höre Musik oder entspanne mit einem Buch oder einer Serie. Für ein Gläschen Wein oder ein Bier am Abend mit netten Gesprächen, bin ich fast immer zu haben.
Für die WG würde ich mir wünschen, dass ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben herrscht und (wenn möglich) man auch gemeinsam mal etwas unternimmt (Essen gehen, o.ä.).

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich natürlich einfach hier kontaktieren.

Liebe Grüße,
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden