Artsy Plantlady sucht Fesche Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wenn ihr mich unbedingt anrufen wollt, dann doch bitte nicht mit unterdrückter Nummer damit ich auch die Chance habe euch zurückrufen zu können ;D
Ansonsten is whatsapp/telegram ne safe Alternative für reibungslose Kommunikation 👌

Ich bin ein super aufgeschlossener mensch , 25 jahr alt und starte (Voraussichtlich) im April meine Ausbildung zur Tättoowiererin. Ich sitze zwar viel in meinem Zimmer mit meinen zeichnungen und Serien, aber ich springe auf, sobald sich an der Tür Spass und lustige Unternehmungen ankündigen! Mit einer Vorliebe für Brettspielabende oder Videospiele lasse ich mich überall gut integrieren. Ich bin kein schlechter Verlierer und ein fairer Gewinner, gespielt wird natürlich aus Spass...aber...gewinnen ist schon auch wichtig :D

Bei so ziemlich allen Gemeinschaftsräumen bin ich auf das wohl aller bedacht und halte dementsprechend gut Ordnung...bei meinen eigenen vier Wänden jedoch....jaaaaa...wgabende vllt lieber nicht in meinem zimmer ohne eine Woche Vorbereitungszeit für mich 😅

Weil ich das bei jeder Besichtigung bis jetzt gefragt wurde: ich bin Vegetarier aber es interessiert mich kein Stück was eure essensgewohnheiten sind und solange keine krustigen schinkenreste im sandwichtoaster sind (ja, ich meine dich lieber ex-mitbewohner...) Teile ich auch alles mit jedem und störe mich an nichts ;)

Joa...soweit so gut, wenn's noch mehr Fragen gibt, immer her damit...aber so viel erstmal zu mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden