Suche möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arnaud Falcand. Ab April 2021 werde ich mein Erasmus Semester bei University of Essen-Duisburg machen, deshalb suche ich eine WG von April bis ende Juli 2021.
Ich bin eine französiche Student. Ich studiere Ingenieurwissenschaften in Frankreich. Seit 4 jahre wohne ich in einer WG in Paris.
Ich bin 22 Jahre Alt. Ich spreche flieBend English und ich kann auch Deutsch.
Ich bin ein geselliger, sportlicher Mensch (ich spiele Basketball und fahre Rad) und verbringe gern Zeit mit Freunden. Ich höre auch viel Musik. Ich liebe Abenteuer und neue Dinge zu entdecken.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich natürlich einfach hier kontaktieren.
Ich würde mich sehr über Angebote von euch freuen, in diesem Sinne, vielleicht bis bald!

Arnaud


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden