WG Zimmer oder kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen
ich ziehe von Mitte März bis Ende August für ein Praktikum nach Essen.
Für diese Zeit suche ich ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung, die ich für diesen Zeitraum beziehen kann.
Auch eine möblierte Untermiete käme für mich infrage.
Da ich im Home Office starte, wäre eine gute und stabile Internetverbindung für mich Voraussetzung.

Kurz zu mir:
Ich heiße Sven, bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftspsychologie im vierten Semester. Im Rahmen des Studiums absolviere ich ein Pflichtpraktikum und ziehe deswegen nach Essen. Ich bin grundsätzlich ein ruhiger und sauberer Mitbewohner, der sich abends auch mal gerne mit euch zusammensetzt und kocht oder spielt :) Ich habe bisher in drei verschiedenen WGs gewohnt, an das WG Leben bin ich also gewöhnt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden