Suche WG Zimmer oder nette Leute zur Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Moritz, 24 Jahre alt und bin vor etwa einem halben Jahr nach Essen gezogen um eine Ausbildung als Goldschmied zu beginnen. Nun suche ich natürlich um etwas Geld zu sparen, aber vor allem um Leute kennenzulernen und das Leben abseits der Arbeit etwas interessanter zu gestalten, eine WG. Natürlich bin ich ich für eine Neugründung offen. Dann kann man seine Wohnung von Grund auf selbst gestalten :)
In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, gehe wandern/ spazieren, spiele gerne Gesellschaftsspiele und unternehme, wenn corona nicht gerade einen Strich durch die Rechnung zieht gerne alles was sich gerade so ergibt und wobei man sonst zusammen Spaß haben kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden