Suche hundefreundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Kyra und aktuell noch 17 Jahre alt, im August werde ich endlich 18! Sobald ich mit der 12. Klasse fertig bin (vsl. Juni/Juli) will ich von zuhause weg um mit einem Studium beginnen. Ich möchte gerne Wirtschaftsinformatik studieren!
Ich interessiere mich für Pflanzen, Stephen King und Tiere ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Hund oder Freunden.
Ich leide zudem noch an Zöliakie, falls das jemanden was sagt oder sogar selbst davon betroffen ist, kann man bestimmt gut etwas essen gehen.
Bevorzugt wäre eine Lage etwas außerhalb, wo es auch gute Möglichkeiten gibt mit meinemHund zu laufen. Zu ihm , er wird jetzt im Februar 2 Jahre alt, ist ein altdeutscher Schäferhund/Australian Sheperd mix und liebt Menschen. Neben ihm gibt es auch meine Echse die mitkommen wird.
Voraussichtlich bräuchte ich ein Zimmer gegen Juli, je nachdem wie es schulisch aussieht. Alles in der Umgebung, von Köln zu Düsseldorf und Duisburg wäre super.
Ich freue mich auf Angebote!

Viele Liebe Grüße
Kyra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden