Suche neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Suchenden nach neuen Mitbewohner*innen,

ich bin Han, 24 Jahre alt und beende im nächsten Sommersemester mein Schauspielstudium. Ich fange in der nächsten Spielzeit am Grillotheater an und möchte bereits im Mai nach Essen ziehen. Ich bin in Berlin aufgewachsen, hatte eine kurze Station in Düsseldorf und als letztes zog es mich nach Baden Württemberg für das Studium. Nun darf ich also in den Pott.

Nach mehreren WG Erfahrungen (in dreier und vierer Konstellationen), suche ich nach einem neuen Wohnort wo ich man sich gemeinsam wohl fühlt. Bisher habe ich mit gleichaltrigen Studierenden gewohnt und würde jetzt auch gerne generationsübergreifend wohnen oder auch it mehr als 4 Personen. Ich bin gerne gesellig und möchte die Menschen kennen lernen mit denen ich zusammen wohne. Bin aber auch ein eher ruhigerer Mensch. Ich mag es spazieren zugehen, neue Rezepte auszuprobieren und mich in neue Hobbies zu stürzen, die maximal einen Monat anhalten.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

(oben habe ich zwei Bezirke in Essen genannt, weil sie mir empfohlen worden sind, ich bin aber auch für den ganzen Raum Essen offen :) )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden