Masterstudent sucht WG-Zimmer in Esslingen ab Sept. 14 - Feb. 15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein heiße Thomas, bin 25 Jahre alt und im moment noch dabei im 2. Fachsemester Master in Kempten Produktentwicklung im Maschinenbau zu studieren. Ab September habe ich vor meine Masterthesis zu schreiben, die ich mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Esslinger Betrieb verfassen werden. Aus diesem Grund suche ich, am Besten zu Zwischenmiete, ein WG-Zimmer. Ich bin aber auch nicht gegenüber normalen Angeboten abgeneigt, wenn es dem Vermieter recht ist, dass ich wirklich nur ein halbes Jahr drin bleibe. Generell zum Zeitraum, ich schreibe die Masterthesis von September bis Februar und suche für diesen Zeitraum, bin aber auch bereit sollte das Zimmer früher bereit stehen, eventuell etwas entgegen zu kommen.
Generell bin ich ein sehr umgänglicher Zeitgenosse und auch sehr ordentlich. Ich bin auch gemeinsamen Aktionen der WG gegenüber aufgeschlossen, benötige aber auch ab und an mal Zeit für mich, speziell im Zeitraum der Abschlussarbeit.

Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich über Antworten!

Grüße

Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden