WG-Zimmer in Esslingen gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Ines (23 Jahre alt)und mache eine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin, welche ich im Februar abschließen werde.
Laut meinem Umfeld bin humorvoll, nett, offen und hilfsbereit.
Ich komme sowohl mit Mädels als auch mit Jungs super klar.

Ich suche ein WG-Zimmer in Esslingen oder direkter Umgebung.
Perfekt wäre eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, bevorzugt gehe ich Joggen oder Schwimmen. Aber auch Rad fahren oder mal in ein Kletterpark.
Ansonsten treffe ich meine Freunde auf einen Kaffee, zum gemeinsamen kochen oder wir machen Filme-Abend.
Natürlich geh ich auch gerne weg mal: in einen Club feiern oder gemütlich in eine Bar sitzen.

Schön fände ich es wenn man ab und zu gemeinsam als WG etwas unternimmt, sehe ich aber nicht als muss an.

Falls du/ihr euch angesprochen fühlt meldet euch- ich freu mich.

Grüße Ines :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden