Eure/deine neue Mitbewohnerin? Wg gesucht in der Nähe von Wernau.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Schön, dass du/ihr auf meinem Profil gelandet bist/seit.

Meine Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem günstigen WG- Zimmer oder Wohnung in der Nähe von Wernau.

Ich bin gelernte Chemisch-technische Assistentin. Ich war für längere Zeit im Ausland (Tansania) und habe dort Chemie unterrrichtet. Nun, bin ich wieder zurück und mache ab September 2014 eine 2. Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit in Wernau.

Ich habe schon in einigen WGs gewohnt und weis, wie wichtig es ist, dass die Miete pünklich überwiesen wird und man seine Aufgaben erfüllt.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gesellschaftspiele, engagiere mich ehrenamtlich im sozialen Bereich und treffe mich mit meinen Freunden.

Mir ist ein harmonisches Miteinander sehr wichtig.

Mit mir kann man viel Spaß haben. Gerne unternehme ich mit euch/dir etwas bzw. feieren ja- aber bitte am Wochenende.

In meinem neuen Zuhause ,würde ich gerne ohne Oropax lernen und schlafen können ;-) .

Habe ich dein/euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich von dir/euch zu hören.

Liebe Grüße
Isabell


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden