Hallo,ich heiße Varya. Bin eine nette Studentin.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Und ab Oktober 2017 Jahr werde ich in Stuttgart Universität Geschichte und Politikwissenschaft zu studieren. Deswegen brauche ich natürlich wohnplatz. Schon eine Jahr wohne ich auch in wohngemeinschaft,also habe schon ziemlich große erfahrung. Seit Oktober 2016 Jahr,habe ich freiwilligen dienst in Deutschland gemacht. In Kinder zentrum:) Ich bin 20 Jahre alt,sehr offene und verantwortliche Persone. Kommunikation für mich ist kein Problem. Wie mit Jungs auch so mit Mädels)
Hier kannst du meine Facebook profil anschauen:
https://m.facebook.com/varja.nikolajevna?ref=bookmarks
Und ich bin immer in whats up ereichbar:
049 ----/-------
Ich suche eine nette wg:)


Ich werde mich auf ihre nachrichten freuen.

LG,Varya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden