Suche ein schönes Zimmer in Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Ich suche nach einem Zimmer in der Nähe des Bahnhofes, da ich in Ludwigsburg studiere und daher pendeln muss. Ich bin ein offener und spontaner Mensch und ich suche nach einem geräumigen Zimmer in dem ich mich zu Hause fühlen kann. :) Ein gemeinsames Wohnzimmer wäre schön, ist aber kein muss.
Ich habe das letzte Jahr im Ausland (England und USA) verbracht und würde nun gerne in eine kleine WG ziehen. Ich bin ein kommunikativer und sozialer Mensch dennoch nicht laut und ich denke eine nette Mitbewohnerin.
Falls ihr fragen habt, schickt mir eine Mail!
Liebe Grüße,
Livia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden